Samstag, 20. Dezember 2014

noch 2 Pakete haben

mich erreicht .... ich freu mich so. Vielen vielen Dank




Oft bekomme ich Anfragen von "Spendern" 
ob man denn mal ein Bildchen zeigen könnte 
von einem Kind was die Sachen trägt.
Leider kann ich damit nicht dienen 
- es sei denn eine der Patinnen hat Eines was sie zur Verfügung stellen darf.
Das Problem ist die Sache mit dem Datenschutz  
- dh es muss ausdrücklich von den Eltern erlaubt werden,
 das ein Foto ihres Kindes öffentlich ins Netz darf . 
Der zweite Grund ist das wir als Patinnen ja meist die Sachen nur überbringen und garnicht direkt auf die Station kommen 
- aus hygienischen Gründen zum Schutz der Kinder. 
Dann werden die Sachen gekennzeichnet , gehen in die Klinikwäsche 
und erst dann werden sie verwendet. 
Natürlich hat jede der Patinnen schonmal ein Kind gesehen mit unseren Sachen auf dem Kopf an den Füsschen oä. - durch die Scheibe zum Frühchenzimmer oder vielleicht weil sie selber ein Frühchen hat(te).
Vielleicht liest dies auch jemand  und stellt Uns ein Bild zur freien Verfügung - darüber würde ich mich freuen .
Einen Link habe ich gerade von Angie bekommen. Wir unterstützen ja auch das Hammer-Forum welches im Kongo , Erithrea uä Unterstützung leistet.
Hier kann man etwas dazu nachlesen.

So bleibt mir nur allen Unterstützern des vergangenen Jahres
 eine besinnliche Weihnacht zu wünschen 
mit einem großen Dankeschön für die viele Hilfe 
die wir in diesem Jahr wieder erfahren durften 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen